•  

DINANSI/FIMATECH

Seit Januar 2020 dürfen wir die Unternehmen DINANSI und FIMATECH als Teil der N+F Gruppe begrüßen. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit und wünschen unseren neuen Tochterfirmen nur das Beste für die Zukunft in unserer Gruppe. 

DINANSI GmbH ist ein Spezialist im Bereich der Petrochemie, Chemie und im Maschinenbau. Gegründet wurde es aufgrund der langjährigen Erfahrung im Verkauf von Hüttenmaterial. 
Durch ein qualifiziertes Team von Mitarbeitern können maximale Flexibilität und ein hohes Niveau der angebotenen Dienstleistungen garantiert werden. 
Das Unternehmen DINANSI ist der ideale Partner bei der Suche von Lösungen in Notfällen und anderen Krisensituationen. 

Das Unternehmen FIMATECH gibt es seit nun 25 Jahren und punktet mit dem unglaublichen Fachwissen ihrer Mitarbeiter. Zu ihren Tätigkeitsfeldern zählen unter anderem die Gas- und Petrochemie.
Durch die individuelle Herangehensweise an jeden Kunden, kann FIMATECH eine hohe Qualität und Liefergeschwindigkeit vorweisen. Dies gilt auch für Kundenanforderungen, die über dem Standard liegen. 

Diese Performance und das dazugehörige Knowhow kombiniert mit der Erfahrung, Logistik und der eigenen Produktion von N+F, soll uns als Gruppe eine Expansion in den vorgesehenen Märkten ermöglichen.